dreamer | creative | maker
about tabea

Hey friends! 

I'm Tabea, 29 years old and a wedding photographer. I was born and grew up in beautiful Bavaria in Germany. After living in Würzburg for years and working as a graphic designer at Kneipp, my husband and I decided in 2019 to travel the world, and that’s how we ended up in Mallorca.

In addition to photography, my heart beats for everything that you can't capture - for mild summer nights, for good food, for walks with friends, for electronic music and sunsets by the sea. Maybe that's why photos mean so much to me - they keep reminding me what really matters in life and how important the little things are.

For me, photography is a passion, calling, fulfillment, but also a great responsibility that I am aware of. Every wedding is something unique and exciting. Before every big day, I feel that tingling, excitement and joy that keeps showing me how much I love my job.

Unser Team

Tabea in #hashtags




#quirky




#humorous





#determined





#extrovert

Fun fact about me: My surname is no longer Krause, but Labusch. When I got married, however, I was already so well known by my old name that I didn't want to change it. Maybe that will come at some point... who knows ;)

Odoo • Bild und Text

Get to know me better!

I regularly post content about my life as a wedding photographer and graphic designer on Mallorca and in Franconia on Instagram and Facebook. If you want to get to know me better, just follow me on social media or write to me personally. I'm looking forward to your message!

träumerin | kreativo | macherin
über tabea

Hey friends! 

Ich bin Tabea, 29 Jahre alt und Hochzeitsfotografin. Ich bin im wunderschönen Haßfurt am Main in Unterfranken geboren und aufgewachsen. Nachdem ich jahrelang in Würzburg gelebt und als Grafikdesignerin z. B. bei Kneipp gearbeitet habe, haben mein Mann und ich 2019 entschieden, die Welt zu bereisen und so sind wir auf Mallorca gelandet. Jetzt verbringen wir also den Sommer in Franken und den Winter in Spanien und können uns ein Leben ohne diesen Wechsel nicht mehr vorstellen. ;)

Neben der Fotografie schlägt mein Herz für all das, was man nicht festhalten kann – für laue Sommernächte, für gutes Essen, für Spaziergänge mit Freunden, für elektronische Musik und Sonnenuntergänge am Meer. Vielleicht bedeuten mir Fotos deshalb so viel – sie erinnern mich immer wieder daran, was wirklich zählt im Leben und wie wichtig die kleinen Dinge sind.

Die Fotografie ist für mich Leidenschaft, Berufung, Erfüllung, aber auch große Verantwortung, der ich mir bewusst bin. Jede Hochzeit ist so etwas Einzigartiges und aufregendes. Vor jedem großen Tag spüre ich das Kribbeln, die Aufregung und Freude in mir, die mir immer wieder zeigt, wie sehr ich meinen Job liebe.

Unser Team

Tabea in #hashtags




#quierlig




#humorvoll





#zielstrebig





#extrovertiert

Funfact über mich: Ich heiße mit Nachnamen gar nicht mehr Krause, sondern Labusch. Als ich geheiratet habe, war ich aber schon so unter meinem alten Namen bekannt, dass ich ihn nicht ändern wollte. Vielleicht kommt das noch irgendwann... who knows ;)

Odoo • Bild und Text

Lerne mich besser kennen!

Auf Instagram und Facebook poste ich regelmäßig Content über mein Leben als Hochzeitsfotografin und Grafikdesignerin auf Mallorca und in Franken. Wenn du mich besser kennenlernen möchtest, folge mir daher einfach auf Social-Media oder schreibe mir persönlich. Ich freue mich auf deine Nachricht!